Lohnbüro Jans - Lohnabrechnungen, Baulohn, laufende Buchhaltung

Über mich

Von 1978 bis 1981 machte ich meine Ausbildung als Gehilfin in wirtschafts- und steuerberatenden Berufen. 

Danach war ich im Ausbildungsbetrieb bis 1990 als Fachkraft und später alskaren-jans Büroleitung tätig. Hier war ich auch für die Ausbildung von Auszubildenden zuständig.

Seit 01. September 1993 bin ich mit meinen Dienstleistungen selbständig. 

Besondere Leistungen sind die Lohnabrechnungen auch für das Bauhaupt- und Nebengewerbe, inkl. Kurzarbeiter- und Schlechtwettergeld. 

Des weiteren habe ich Kompetenzen und Erfahrungen in der allgemeinen Lohnabrechnung sowie in der Finanzbuchführung inklusive vorbereitender Abschlussarbeiten.

Mit meinen langjährigen Kunden aus der Region und überregional verbindet mich eine vertrauensvolle langjährige Zusammenarbeit.

Ich würde mich freuen, auch Sie bald zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.